top of page

Was ist Akara Numerologie?

Akara: das bedeutet Lichtkreis, Kreis der Unendlichkeit, das alles Enthaltende

 

Numerologie ist die Sprache der Zahlen. Schon Galileo Galilei (1564-1642) sagte: „Mathematik ist das Alphabet, mit dessen Hilfe Gott das Universum beschrieben hat.“

Akara Numerologie ist eine Technik,  mit der wir uns selbst und unsere Lebenserfahrungen besser verstehen können. Unser Geburtsdatum beinhaltet alle unseren innewohnenden Stärken und Herausforderungen. Wir können lernen,  wie wir jene Balance in unserem Leben erzeugen, die uns die bestmöglichen Erfolge schenkt.

Unsere Wirbelsäule hat 26 Knochen (7Hals-, 12 Brust- und 5 Lendenwirbel, Kreuzbein, Steißbein), und auch unser Fuß besteht aus 26 Knochen. 2+6= 8 und die 8 symbolisiert die Unendlichkeit. Die DNA-Struktur bildet eine Doppelhelix, auch hier ist die Nummer 8 deutlich erkennbar. 

Die Nummern deines Geburtsdatums enthalten die Antworten zu deinem höchsten Potential.

Entfalte deine kreative, magische und inspirierende Persönlichkeit!

Du möchtest dich selbst besser verstehen, bewusster kommunizieren und deine spirituelle Entwicklung fördern?

Buche jetzt dein persönliches Reading mit mir. Telefonisch, über Zoom oder im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.

Preise

Basic (5 Nummern)

 
€ 135

Premium (+ 8 weitere Nummern)

 
€ 225

 

bottom of page